Thema: Spuk im VCC Schloss

Wir können schon verkünden, dass für Februar 2020 das Thema feststeht.

Somit könnt Ihr euch exklusive Kostüme für die bunte Jahreszeit kreieren & basteln oder besorgen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Termine

Samstag 15.02.2020 – 13:45 Uhr – Umzug & Prinzenpaar Empfang
Sonntag 16.02.2020 – 14:30 Uhr – Kinderkarneval

Samstag 22.02.2020 – 19:00 Uhr – Karnevalsball (20 Uhr Beginn)
Sonntag 23.02.2020 – 14:00 Uhr – Seniorenkarneval
Montag 24.02.2020 – 19:00 Uhr – Rosenmontagsball

Alle Veranstaltungen finden in der Aula des Gemeindezentrums statt.
Der Umzug startet vom Gemeindezentrum – Bahnhof (Prinzenpaar Empfang) – endet wieder im Gemeindezentrum, wo dann Pfannkuchen, Getränke und Freibier warten.

Wir freuen uns auf Euch und sind schon gespannt wer dieses Mal den Preis für das beste Kostüm erhält.

Bis dahin ein „Velgast – woak up“

VCC 2020 - Thema HorrorShow
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Termine. Setzte ein Lesezeichen permalink.